Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Shea Mr. Michael Shea
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
MST Packaging Co., Ltd.

MST Packaging Co., Ltd.

michael@mstpack.com

86-750-8990560

MST Packaging Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeRollfilm / Rollmaterial / Deckelfilm
Product Categories

Rollfilm / Rollmaterial / Deckelfilm

Produktkategorie von Rollfilm / Rollmaterial / Deckelfilm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rollfilm , Deckel Film Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Folienrolle Film R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
MST verfügt über einen großen Bestand an verschiedenen Rollenfolien, mit denen Sie Ihre eigene flexible Verpackungslösung erstellen können, die Ihren Produktspezifikationen und -anforderungen entspricht. Unsere Rollenfolien funktionieren mit den meisten Formfüll- und Versiegelungsmaschinen sowie mit den meisten heute verwendeten Stand-Up-Beuteln. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an laminierten und beschichteten Produkten für Verbraucher-, Gewerbe- und Industrieanwendungen. Unsere Produkte reichen von Polyester bis Poly-Laminierungen, Folie bis Poly, Poly-Poly.

Mit den neuesten Technologien und Produktionstechniken sind die Rollenmaterialprodukte von MST in Bezug auf Qualität unübertroffen. Rollenmaterialverpackungen sind bei Produkten, die dichtes Versiegeln, Laminieren, Deckeln und Fließverpacken erfordern, sehr verbreitet.

Wir können bis zu 10 verschiedene Farben drucken und der Film kann für eine Vielzahl von Strukturen konfiguriert werden. Unser Team verfügt über jahrelange technische Erfahrung in der Arbeit mit Formfüllsiegelmaschinen und wir wissen, wie wichtig es ist, vor der Produktion die richtigen Spezifikationen anzuwenden. Unabhängig davon, ob die Produktivität verbessert oder die Haltbarkeit verlängert wird, die MST-Rollenfolie ist so konzipiert, dass sie Ihren spezifischen Produkten und Zielen entspricht.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Shea Mr. Michael Shea
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
MST Packaging Co., Ltd.

MST Packaging Co., Ltd.

michael@mstpack.com

86-750-8990560

MST Packaging Co., Ltd.
HomeProductsRoll Film / Roll Stock/ Lidding Film

Roll Film / Roll Stock/ Lidding Film

Product categories of Roll Film / Roll Stock/ Lidding Film, we are specialized manufacturers from China, Roll Film, Lidding Film suppliers/factory, wholesale high-quality products of Foil Roll Film R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
MST has a vast inventory of different Roll Stock film, allowing you to create your own flexible packaging solution that fits your products specifications and needs. Our roll stock films work with most form fill and seal machines, as well as for the majority of the Stand-Up pouches utilized today. We offer an extensive line of laminated and coated products for consumer, commercial, and industrial applications. Our products range from polyester to poly laminations, foil to poly, poly-to-poly.

Using the latest technology and production techniques, MST`s roll stock film products are second to none when it comes to quality. Roll stock packaging is very common among products that require tight sealing, lamination, lidding and flow wrapping.

We can print up to 10 different colors and the film can be configured for a variety of structures. Our team has years of technical experience working with form fill seal machines and we understand how important it is to apply the proper specifications before production. Whether it`s improving productivity or extending shelf life, MST`s roll stock film is designed to adhere to your specific products and goals.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry