Firmendetails

  • MST Packaging Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO9001, ISO14001, FDA, BRC, HACCP, SA8000, REACH, RoHS, Test Report
  • Beschreibung:Farbenreiche Kinderbeständige Tasche / Beweis-Reißverschluss-Verpackung,,,,,
Anfrage-Korb (0)

MST Packaging Co., Ltd.

Farbenreiche Kinderbeständige Tasche / Beweis-Reißverschluss-Verpackung

,,,,,

Zuhause > Produkt-Liste > Kindersichere Tasche / Proof Zipper Verpackung > Farbenreiche Kinderbeständige Tasche / Beweis-Reißverschluss-Verpackung
Online Service

Farbenreiche Kinderbeständige Tasche / Beweis-Reißverschluss-Verpackung

Produktkategorie von Farbenreiche Kinderbeständige Tasche / Beweis-Reißverschluss-Verpackung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Farbenreiche Kinderbeständige Tasche / Beweis-Reißverschluss-Verpackung , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Gefrorene Fisch 3 Seitendichtung Verpackungsbeutel

Modell : MSTLJY022

Produktbeschreibung Die Leute mögen die Fische, aber sie müssen von Fronze Fisch verpackt und transportiert werden. So ist der fronzene Fisch mehr und mehr populär auf der ganzen world.Frozen Fisch 3 Seiten-Siegel-Verpackungs-Beutel erfordert starke...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kundenspezifische gefrorene Fischbeutel Verpackungstasche

Modell : MSTLJY016

Produktbeschreibung Fronze-Speisen werden vom Binnenland wegen der besonderen geographischen Umgebung akzeptiert. Leute mögen die Fische, aber sie benötigen gepackt durch besonders angefertigte gefrorene Fisch-Beutel-Verpackungs-Beutel und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Seefutter Gefrorene Fischverpackung

Modell : MSTLL040

Produktbeschreibung Seefutter Tiefgefrorene Fische Verpackungen sind eine starke Wellenfestigkeit und eine niedrige Temperaturbeständigkeit erforderlich. Das Material für Seefutter Gefrorene Fischverpackung, die wir normalerweise verwendet, ist PET...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gefrorene Seefischfischverpackungsbeutel / Beutel

Modell : MSTLL039

Produktbeschreibung Gefrorene Seefischfischverpackungsbeutel / Beutel erfordert starke Feuerfestigkeit und niedrige Temperaturbeständigkeit. So ist das Material für gefrorene Seefisch-Fisch-Verpackungs-Beutel / Beutel, das wir normalerweise benutzt,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Fronze Fisch Verpackung Tasche

Modell : MSTLL004

Produktbeschreibung Fronze-Speisen werden vom Binnenland wegen der besonderen geographischen Umgebung akzeptiert. Leute mögen die Fische, aber sie müssen von fronze Fisch verpackt und transportiert werden. So ist der fronzene Fisch auf der ganzen...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Farbenreiche Kinderbeständige Tasche / Beweis-Reißverschluss-Verpackung Lieferanten
Farbenreiche Kind-beständige Tasche / Beweis-Reißverschluss Die Verpackung wird vom inländischen peoplr wegen der speziellen geographischen Umwelt angenommen. Menschen mögen den Fisch, aber sie müssen von Fronze-Fisch verpackt und transportiert werden. So ist der Fronze Fisch auf der ganzen Welt immer beliebter. Fronze Fisch Packsack ist eine starke Funktionswiderstand und niedrige Temperaturbeständigkeit erforderlich. Das Material für den Fronze-Fisch-Verpackungsbeutel ist PET / NY / PE. Nylon hat die Zeichen für Fronze-Fisch-Verpackungstüten. Die Taschenart und die Beutelgröße können alle besonders angefertigt werden. Wir bieten normalerweise 3 Seitendichtungsbeutel, Standbodenbeutel, Flachbodenbeutel und Seitenfaltenbeutel an.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Michael Shea Mr. Michael Shea
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Shea Mr. Michael Shea
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
MST Packaging Co., Ltd.

MST Packaging Co., Ltd.

michael@mstpack.com

86-750-8990560

MST Packaging Co., Ltd.
HomeProductsChild Resistant Bag/ Proof Zipper PackagingFull Color Child Resistant Bag/ Proof Zipper Packaging

Full Color Child Resistant Bag/ Proof Zipper Packaging (Total 5 Products)

Product categories of Full Color Child Resistant Bag/ Proof Zipper Packaging, we are specialized manufacturers from China, Full Color Child Resistant Bag/ Proof Zipper Packaging, Full Color Child Resistant Bag/ Proof Zipper Packaging suppliers/factory, wholesale high-quality products of Full Color Child Resistant Bag/ Proof Zipper Packaging R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Fronze Fish Packaging Bag with zipper

Brand: MST Packahing

Packaging: Cartons or up to you

Supply Ability: 100 tons monthly

Product Description Fronze food is accepted by inland peoplr because of the special geographical environment People like the fish but they need packed by fronze fish packaging and transport So the fronze fish is more and more popular all over the...
Frozen Fish 3 Side Seal Packaging Bag

Brand: MST Packaging

Packaging: Cartons or up to you

Supply Ability: 100 tons monthly

Product Description People like the fish but they need packed by fronze fish packaging and transport So the fronze fish is more and more popular all over the world Frozen Fish 3 Side Seal Packaging Bag is required strong functure resistance and low...
Customized Frozen Fish Bag Packaging Bag

Brand: MST Packaging

Packaging: Cartons or up to you

Supply Ability: 100 tons monthly

Product Description Fronze food is accepted by inland peoplr because of the special geographical environment People like the fish but they need packed by Customized Frozen Fish Bag Packaging Bag and transport So the fronze fish is more and more...
Sea Food Frozen Fish Packaging

Brand: MST Packaging

Packaging: Cartons or up to you

Supply Ability: 100 tons monthly

Product Description Sea Food Frozen Fish Packaging is required strong functure resistance and low temperature resistance The material for Sea Food Frozen Fish Packaging we usually used is PET NY PE Nylon has the characters for Sea Food Frozen Fish...
Frozen Sea Food Fish Packaging Bag/Pouch

Brand: MST Packaging

Packaging: Cartons or up to you

Supply Ability: 100 tons monthly

Product Description Frozen Sea Food Fish Packaging Bag Pouch is required strong functure resistance and low temperature resistance So the material for Frozen Sea Food Fish Packaging Bag Pouch we usually used is PET NY PE Nylon has the characters for...

China Full Color Child Resistant Bag/ Proof Zipper Packaging Suppliers

Full Color Child Resistant Bag/ Proof Zipper Packaging is accepted by inland peoplr because of the special geographical environment. People like the fish but they need packed by fronze fish packaging and transport. So the fronze fish is more and more popular all over the world. Fronze fish packahing bag is required strong functure resistance and low temperature resistance. So the material for fronze fish Packaging Bag we usually used is PET/NY/PE. Nylon has the characters for fronze fish packaging bags. The bag style and bag size all can be customized. We usually provide 3 side seal bag, stand up bags, flat bottom bags and side gusset bags.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry