Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Shea Mr. Michael Shea
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

MST Packaging Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Stand Up Pouch / Doypack > Fenster Stand Up Pouch

Fenster Stand Up Pouch

Produktkategorie von Fenster Stand Up Pouch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fenster Stand Up Pouch , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • biologisch abbaubare Kaffeebeutel aus Maisfaser

    biologisch abbaubare Kaffeebeutel aus Maisfaser

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,BRC

    kundenspezifische Digitaldruck-Maisfaser-Kaffeebeutel Produktbeschreibung Kundenspezifische Digitaldruck-Kaffeebeutel aus Maisfasern sind unsere beliebtesten Produkte und in verschiedenen Größen, Stilen und Farben erhältlich. Standard-Standbeutel sind in einer Vielzahl von Größen erhältlich und in klaren Poly-,...

    • kundenspezifischer Digitaldruck-Kaffeebeutel mit Entgasungsventil

    kundenspezifischer Digitaldruck-Kaffeebeutel mit Entgasungsventil

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,BRC

    kundenspezifischer Digitaldruck-Kaffeebeutel mit Entgasungsventil Produktbeschreibung Kundenspezifischer Digitaldruck-Kaffeebeutel mit Entgasungsventil sind unsere beliebtesten Produkte und in verschiedenen Größen, Stilen und Farben erhältlich. Standard-Standbeutel sind in einer Vielzahl von Größen erhältlich und in...

    • Kraftpapier Kaffeebeutel Druckverschluss Lebensmittelverpackung Druckverschluss Lebensmittelverpackung Kaffeebeutel

    Kraftpapier Kaffeebeutel Druckverschluss Lebensmittelverpackung Druckverschluss Lebensmittelverpackung Kaffeebeutel

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,BRC

    Stehbeutel Produktbeschreibung Stehbeutel sind unsere beliebtesten Produkte und in verschiedenen Größen, Stilen und Farben erhältlich. Standard-Standbeutel sind in einer Vielzahl von Größen erhältlich und in klaren Poly-, Vollton- oder Vollklarplatten mit einfarbiger Rückseite erhältlich. Metallisierte Standbeutel...

    • biologisch abbaubare Lebensmittel Reißverschluss Stand Up Beutel Retorte Beutel

    biologisch abbaubare Lebensmittel Reißverschluss Stand Up Beutel Retorte Beutel

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,BRC

    Stehbeutel auf Produktbeschreibung Stehbeutel sind unsere beliebtesten Produkte und in verschiedenen Größen, Stilen und Farben erhältlich. Standard-Standbeutel sind in einer Vielzahl von Größen erhältlich und in klaren Poly-, Vollton- oder Vollklarplatten mit einfarbiger Rückseite erhältlich. Metallisierte Standbeutel...

    • Lebensmittelverpackung Druckverschlussbeutel mit Reißverschluss

    Lebensmittelverpackung Druckverschlussbeutel mit Reißverschluss

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,BRC

    Stehbeutel Produktbeschreibung Stehbeutel sind unsere beliebtesten Produkte und in verschiedenen Größen, Stilen und Farben erhältlich. Standard-Standbeutel sind in einer Vielzahl von Größen erhältlich und in klaren Poly-, Vollton- oder Vollklarplatten mit einfarbiger Rückseite erhältlich. Metallisierte Standbeutel...

    • biologisch abbaubare Lebensmittel Druckverschluss Standbeutel mit Reißverschluss

    biologisch abbaubare Lebensmittel Druckverschluss Standbeutel mit Reißverschluss

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,BRC

    Stehbeutel Produktbeschreibung Stehbeutel sind unsere beliebtesten Produkte und in verschiedenen Größen, Stilen und Farben erhältlich. Standard-Standbeutel sind in einer Vielzahl von Größen erhältlich und in klaren Poly-, Vollton- oder Vollklarplatten mit einfarbiger Rückseite erhältlich. Metallisierte Standbeutel...

    • Kundenspezifisch bedruckter umweltfreundlicher Mehrzweckfilm

    Kundenspezifisch bedruckter umweltfreundlicher Mehrzweckfilm

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,BRC

    Heißsiegelfolie Produktbeschreibung Heißsiegelfolien sind unsere beliebtesten Produkte und in verschiedenen Größen, Stilen und Farben erhältlich. Standard-Standbeutel sind in einer Vielzahl von Größen erhältlich und in klaren Poly-, Vollton- oder Vollklarplatten mit einfarbiger Rückseite erhältlich. Metallisierte...

    • Stehbeuteldruck

    Stehbeuteldruck

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,BRC

    Stehbeutel Produktbeschreibung Stehbeutel sind unsere beliebtesten Produkte und in verschiedenen Größen, Stilen und Farben erhältlich. Standard-Standbeutel sind in einer Vielzahl von Größen erhältlich und in klaren Poly-, Vollton- oder Vollklarplatten mit einfarbiger Rückseite erhältlich. Metallisierte Standbeutel...

    • Plastiknahrungsmittelbeutel Druckverschluss Lebensmittelbeutel Folienverbindung

    Plastiknahrungsmittelbeutel Druckverschluss Lebensmittelbeutel Folienverbindung

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,BRC

    Stehbeutel auf Produktbeschreibung Stehbeutel sind unsere beliebtesten Produkte und in verschiedenen Größen, Stilen und Farben erhältlich. Standard-Standbeutel sind in einer Vielzahl von Größen erhältlich und in klaren Poly-, Vollton- oder Vollklarplatten mit einfarbiger Rückseite erhältlich. Metallisierte Standbeutel...

    • Individueller Druck biologisch abbaubarer Proteinpulver-Verpackungsbeutel

    Individueller Druck biologisch abbaubarer Proteinpulver-Verpackungsbeutel

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,BRC

    Stehbeutel auf Produktbeschreibung Stehbeutel sind unsere beliebtesten Produkte und in verschiedenen Größen, Stilen und Farben erhältlich. Standard-Standbeutel sind in einer Vielzahl von Größen erhältlich und in klaren Poly-, Vollton- oder Vollklarplatten mit einfarbiger Rückseite erhältlich. Metallisierte Standbeutel...

    • Aufstehen Trockenfutter Alumium Druckverschlussbeutel

    Aufstehen Trockenfutter Alumium Druckverschlussbeutel

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,BRC

    Aluminiumfolie Stand Up Trockenfutter Alumium Druckverschlussbeutel Produktbeschreibung Stehbeutel sind unsere beliebtesten Produkte und in verschiedenen Größen, Stilen und Farben erhältlich. Standard-Standbeutel sind in einer Vielzahl von Größen erhältlich und in klaren Poly-, Vollton- oder Vollklarplatten mit...

    • Benutzerdefinierte Stand-up-Beutel-Tiernahrungsverpackung

    Benutzerdefinierte Stand-up-Beutel-Tiernahrungsverpackung

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 120ton/year

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO22000, CIQ, HACCP, BRC, ISO9001, FDA

    Benutzerdefinierte Stand-up-Beutel-Tiernahrungsverpackung Stehen Sie auf Tiernahrungstasche mit Reißverschluss, die Ihre Tiernahrung gut hält, willkommen, um Ihre Taschengröße, Druck, Stil usw. anzupassen. Wenn Sie nicht klar sind, können wir auch das Kunstwerk zur Verfügung stellen. Bessere Verpackung, bessere...

    • Standbeutel aus Aluminiumfolie für Pulververpackungen

    Standbeutel aus Aluminiumfolie für Pulververpackungen

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,BRC

    Standbeutel aus Aluminiumfolie für Pulververpackungen Produktbeschreibung Stehbeutel sind unsere beliebtesten Produkte und in verschiedenen Größen, Stilen und Farben erhältlich. Standard-Standbeutel sind in einer Vielzahl von Größen erhältlich und in klaren Poly-, Vollton- oder Vollklarplatten mit einfarbiger...

    • weiße Kraftpapier-Druckverschlussbeutel mit Fenster

    weiße Kraftpapier-Druckverschlussbeutel mit Fenster

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,BRC

    Stehbeutel Produktbeschreibung Stehbeutel sind unsere beliebtesten Produkte und in verschiedenen Größen, Stilen und Farben erhältlich. Standard-Standbeutel sind in einer Vielzahl von Größen erhältlich und in klaren Poly-, Vollton- oder Vollklarplatten mit einfarbiger Rückseite erhältlich. Metallisierte Standbeutel...

    • Sichtbare kompostierbare Kleidung Doypack Packaging Slider Zipper

    Sichtbare kompostierbare Kleidung Doypack Packaging Slider Zipper

    • Einheitspreis: USD 0.18 - 0.3 / Bag/Bags

    • Marke: Biopack

    • Verpakung: 1000 STÜCKE / FALL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000tons

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO,BRC

    Sichtbare kompostierbare Kleidung Doypack Packaging Slider Zipper Kundenspezifisch bedruckter flexibler Beutel in Lebensmittelqualität. Dies ist der normale Beuteltyp für Lebensmittel oder Non-Food-Artikel wie Kleidung, Handtuch, Flasche usw. Proof-Reißverschlussverpackung. Bei klarem Fenster ist es für den Kunden...

    • Recycelbare Stand-Up-Druckverschlussbeutel

    Recycelbare Stand-Up-Druckverschlussbeutel

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,BRC

    Stehbeutel auf Produktbeschreibung Stehbeutel sind unsere beliebtesten Produkte und in verschiedenen Größen, Stilen und Farben erhältlich. Standard-Standbeutel sind in einer Vielzahl von Größen erhältlich und in klaren Poly-, Vollton- oder Vollklarplatten mit einfarbiger Rückseite erhältlich. Metallisierte Standbeutel...

    • biologisch abbaubare Lebensmittelverpackungen Großhandel

    biologisch abbaubare Lebensmittelverpackungen Großhandel

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,BRC

    Stehbeutel Produktbeschreibung Stehbeutel sind unsere beliebtesten Produkte und in verschiedenen Größen, Stilen und Farben erhältlich. Standard-Standbeutel sind in einer Vielzahl von Größen erhältlich und in klaren Poly-, Vollton- oder Vollklarplatten mit einfarbiger Rückseite erhältlich. Metallisierte Standbeutel...

    • biologisch abbaubare Heißsiegelbeutel

    biologisch abbaubare Heißsiegelbeutel

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,BRC

    Stehbeutel Produktbeschreibung Stehbeutel sind unsere beliebtesten Produkte und in verschiedenen Größen, Stilen und Farben erhältlich. Standard-Standbeutel sind in einer Vielzahl von Größen erhältlich und in klaren Poly-, Vollton- oder Vollklarplatten mit einfarbiger Rückseite erhältlich. Metallisierte Standbeutel...

    • Kraftpapier Kaffeebeutel Druckverschluss Lebensmittelverpackung Druckverschluss Lebensmittelverpackung Kaffeebeutel

    Kraftpapier Kaffeebeutel Druckverschluss Lebensmittelverpackung Druckverschluss Lebensmittelverpackung Kaffeebeutel

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,BRC

    Stehbeutel Produktbeschreibung Stehbeutel sind unsere beliebtesten Produkte und in verschiedenen Größen, Stilen und Farben erhältlich. Standard-Standbeutel sind in einer Vielzahl von Größen erhältlich und in klaren Poly-, Vollton- oder Vollklarplatten mit einfarbiger Rückseite erhältlich. Metallisierte Standbeutel...

    • Stand Up Ziplock-Beutel in Lebensmittelqualität Biologisch abbaubarer PLA-Kunststoff-Haustierhund behandelt Lebensmittelverpackungsbeutel

    Stand Up Ziplock-Beutel in Lebensmittelqualität Biologisch abbaubarer PLA-Kunststoff-Haustierhund behandelt Lebensmittelverpackungsbeutel

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,BRC

    Stehbeutel Produktbeschreibung Stehbeutel sind unsere beliebtesten Produkte und in verschiedenen Größen, Stilen und Farben erhältlich. Standard-Standbeutel sind in einer Vielzahl von Größen erhältlich und in klaren Poly-, Vollton- oder Vollklarplatten mit einfarbiger Rückseite erhältlich. Metallisierte Standbeutel...

    • Großhandel Tiefdruck Laminierter Kunststoff Stand Up Hang Hole Zipbags Pp

    Großhandel Tiefdruck Laminierter Kunststoff Stand Up Hang Hole Zipbags Pp

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,BRC

    Stehbeutel Produktbeschreibung Stehbeutel sind unsere beliebtesten Produkte und in verschiedenen Größen, Stilen und Farben erhältlich. Standard-Standbeutel sind in einer Vielzahl von Größen erhältlich und in klaren Poly-, Vollton- oder Vollklarplatten mit einfarbiger Rückseite erhältlich. Metallisierte Standbeutel...

China Fenster Stand Up Pouch Lieferanten

Fenster Stand Up Pouch, Schokolade Verpackung, Paket, neu und interessant, Menschen lieben ist zur Hand. Viele verschiedene Arten von Taschen, wie Standbodenbeutel, Flachbodenbeutel, 3 Seitenversiegelungsbeutel und so weiter. Es gibt viele verschiedene Prozesse, wie Hologram Veredelung, Matt Coating, De-Metalized, Laser-Easy Tear und so weiter. Verpackung für 100 g, 250 g, 500 g, 1 kg, etc. Das Material enthalten PET / VMPET / CPP, PET / VMPET / PE, Matt-OPP / VMPET / CPP, Matt-OPP / VMPET / PE, OPP / VMPET / CPP, OPP / VMPET / PE, OPA / VMPET / CPP oder PE, etc. Bis zu 10 Farben nach Ihrer Design-Datei.

Anfrage versenden

Michael Shea

Mr. Michael Shea

Telefonnummer:86-750-8990560

Fax:86-750-8990560

Mobiltelefon:+8615015013003

E-Mail-Adresse:michael@mstpack.com

Firmenadresse:Rm.401, #31 of Str.1, Cuiyuan, Country Garden, Shaping Town, Heshan City, Jiangmen, Guangdong

Liste verwandter Produkte

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Shea Mr. Michael Shea
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
MST Packaging Co., Ltd.

MST Packaging Co., Ltd.

michael@mstpack.com

86-750-8990560

MST Packaging Co., Ltd.
HomeProductsStand Up Pouch / DoypackWindow Stand Up Pouch

Window Stand Up Pouch (Total 74 Products)

Product categories of Window Stand Up Pouch, we are specialized manufacturers from China, Window Stand Up Pouch, Stand Up Bags for Nuts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stand Up Bags for Food R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Recyclable Custom Sealing Designed Fish Baits Doy Bags

Brand: MST

Packaging: Carton

Supply Ability: 1200000tons

Recyclable Custom Sealing Designed Fish Baits Doy Bags Product Description Are you seeking sustainable packaging The move away from plastic and other non renewable packaging options have increased the demand for biodegradable and compostable...
New product custom materials stand up packaging

Brand: MST

Packaging: Carton

Supply Ability: 100 ton/months

New product custom materials stand up packaging Product Description Normal materials stand up zippper food bag with high quality and competitive price Custom size and style Can make bags with digital printing and gravure printing The bag can with...
Plastic Clear Window Custom Resealable Doypack For Snack

Unit Price: USD 0.05 - 0.3 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
100000 Bag/Bags USD 0.05 / Bag/Bags
10000 Bag/Bags USD 0.3 / Bag/Bags

Brand: Biopack

Packaging: 1000PCS/CASE

Supply Ability: 100000tons

Plastic Clear Window Custom Resealable Doypack For Snack MST pack is the leading compostable bag manufacturer and supplier in China We provide eco friendly packaging pouch in all over the world which are of very high quality with unique design and...
Aluminum Chocolate Cacao Powder Standing Packaging Foil Bag

Unit Price: USD 0.05 - 0.3 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
100000 Bag/Bags USD 0.05 / Bag/Bags
10000 Bag/Bags USD 0.3 / Bag/Bags

Brand: Biopack

Packaging: 1000PCS/CASE

Supply Ability: 100000tons

Aluminum Chocolate Cacao Powder Standing Packaging Foil Bag MST pack is the leading compostable bag manufacturer and supplier in China We provide eco friendly packaging pouch in all over the world which are of very high quality with unique design...
Visible Plastic Customized Pet Food Packaging Logo Printed

Unit Price: USD 0.05 - 0.3 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
100000 Bag/Bags USD 0.05 / Bag/Bags
10000 Bag/Bags USD 0.3 / Bag/Bags

Brand: Biopack

Packaging: 1000PCS/CASE

Supply Ability: 100000tons

Visible Plastic Customized Pet Food Packaging Design Printing MST pack is the leading compostable bag manufacturer and supplier in China We provide eco friendly packaging pouch in all over the world which are of very high quality with unique design...
pet dog food bag zip top custom printed biodegradable food grade with resealable zipper

Brand: MST

Packaging: Carton

Supply Ability: 1200 ton per year

customized printing Eco Friendly Packaging bag with tin tie Product Description customized printing flat bottom bag with tin tie are our most popular products and come in a variety of sizes styles and colors Standard flat bottom pouches are...
Bio Eco Resealable Zip Lock Kraft Paper Pla Corn Starch Biodegradabl

Brand: MST

Packaging: Carton

Supply Ability: 1200 ton per year

biodegradable eco friendly salt bag Product Description biodegradable eco friendly salt bag stand up bag are our most popular products and come in a variety of sizes styles and colors Standard stand up pouches are available in a wide range of sizes...
biodegrad kraft paper zip lock bag custom print kraft

Brand: MST

Packaging: Carton

Supply Ability: 1200 ton per year

biodegradable eco friendly salt bag Product Description biodegradable eco friendly salt bag stand up bag are our most popular products and come in a variety of sizes styles and colors Standard stand up pouches are available in a wide range of sizes...
corn starch ziplock bag iplock bag for jewelri

Brand: MST

Packaging: Carton

Supply Ability: 1200 ton per year

Bio Eco biodegradable Corn Starch Product Description Bio Eco biodegradable Corn Starch stand up bag are our most popular products and come in a variety of sizes styles and colors Standard stand up pouches are available in a wide range of sizes and...
100% Degradable compostable Custom Printed bubble tea plastic bag/plastic

Brand: MST

Packaging: Carton

Supply Ability: 1200 ton per year

customized printing Eco Friendly Packaging bag with tin tie Product Description customized printing flat bottom bag with tin tie are our most popular products and come in a variety of sizes styles and colors Standard flat bottom pouches are...
Bio Eco biodegradable ziplock t-shirt plastic packaging bag cosmetic bag

Brand: MST

Packaging: Carton

Supply Ability: 1200 ton per year

Bio Eco biodegradable Corn Starch Product Description Bio Eco biodegradable Corn Starch stand up bag are our most popular products and come in a variety of sizes styles and colors Standard stand up pouches are available in a wide range of sizes and...
New product custom materials stanf up salt bag

Brand: MST

Packaging: Carton

Supply Ability: 100 ton/months

New product custom materials stanf up salt bag Product Description Normal materials stand up zippper salt bag with clear window with high quality and xompetitive price can make bags with digital printing and gravure printing The bag can with...
Full color printing normal zipper bag with window

Brand: MST

Packaging: Carton

Supply Ability: 100 ton/months

Full color printing normal zipper bag with window Product Description Normal materials stand up zippper bag with clear window with high quality and xompetitive price can make bags with digital printing and gravure printing The bag can with standard...
biodegradable eco friendly salt bag

Brand: MST

Packaging: Carton

Supply Ability: 1200 ton per year

biodegradable eco friendly salt bag Product Description biodegradable eco friendly salt bag stand up bag are our most popular products and come in a variety of sizes styles and colors Standard stand up pouches are available in a wide range of sizes...
eco friendly washing powder packaging bag

Brand: MST

Packaging: Carton

Supply Ability: 1200 ton per year

eco friendly washing powder packaging bag Product Description eco friendly washing powder packaging stand up bag are our most popular products and come in a variety of sizes styles and colors Standard stand up pouches are available in a wide range...
Bio Eco biodegradable  Corn Starch

Brand: MST

Packaging: Carton

Supply Ability: 1200 ton per year

Bio Eco biodegradable Corn Starch Product Description Bio Eco biodegradable Corn Starch stand up bag are our most popular products and come in a variety of sizes styles and colors Standard stand up pouches are available in a wide range of sizes and...
100% Degradable compostable Pouch with Zipper

Brand: MST

Packaging: Carton

Supply Ability: 1200 ton per year

customized printing 100 Degradable compostable Pouch with Zipper Product Description flat bottom food bag are our most popular products and come in a variety of sizes styles and colors Standard flat bottom pouches are available in a wide range of...
Eco-Friendly  Packaging bag with tin tie

Brand: MST

Packaging: Carton

Supply Ability: 1200 ton per year

customized printing Eco Friendly Packaging bag with tin tie Product Description customized printing flat bottom bag with tin tie are our most popular products and come in a variety of sizes styles and colors Standard flat bottom pouches are...
provide free artwork & design service compostable bag

Brand: MST

Packaging: Carton

Supply Ability: 1200 ton per year

provide free artwork design service compostable bag Product Description compostable clothes clear window bag are our most popular products and come in a variety of sizes styles and colors Standard stand up pouches are available in a wide range of...
Custom print aluminum  MOTTOPP retort  bag

Brand: MST

Packaging: Carton

Supply Ability: 1200 ton per year

customized Custom print aluminum MOTTOPP retort bag food grade Product Description Retort Pouch Food Grade are our most popular products and come in a variety of sizes styles and colors Standard stand up pouches are available in a wide range of...
Biodegradable  Full Color Printing  Bag

Brand: MST

Packaging: Carton

Supply Ability: 1200 ton per year

Biodegradable Full Color Printing Bag Product Description Biodegradable Full Color Printing Bags are our most popular products and come in a variety of sizes styles and colors Standard stand up pouches are available in a wide range of sizes and are...

China Window Stand Up Pouch Suppliers

Window Stand Up Pouch, Chocolate packaging, package, new and interesting, people love is at hand. Many different types of bags, like Stand Up Pouch, Flat Bottom Pouch,3 Side Seal Pouch and so on. There are many different processes, like Hologram finishing, Matt Coating, De-Metalized, laser easy Tear and so on. Packaging for 100g,250g,500g,1kg, etc. The material included PET/VMPET/CPP, PET/VMPET/PE, Matt-opp/VMPET/CPP, Matt-opp/VMPET/PE, OPP/VMPET/CPP, OPP/VMPET/PE, OPA/VMPET/CPP or PE, etc. Up to 10 colors according to your design file .

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry