Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Shea Mr. Michael Shea
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

MST Packaging Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Flachbodenbeutel / Kartonbeutel / Blockbodenbeutel > Lager flach unten / Beutel / Block unten Beutel

Lager flach unten / Beutel / Block unten Beutel

Produktkategorie von Lager flach unten / Beutel / Block unten Beutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stock Square Bottom Bag , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • recycelte Box Bodenbeutel Tasche Hafer Reis Verpackung Tasche

    recycelte Box Bodenbeutel Tasche Hafer Reis Verpackung Tasche

    • Marke: MST-Verpackung

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton/year

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO 22000, CIQ, HACCP, BRC, ISO 9001, FDA

    Beutel mit flachem Boden für Haferreis-Plastikverpackungstasche Diese gedruckten Versionen unseres einfachen biologisch abbaubaren Beutels sind mit Pflanzentinte bedruckt. Lebensmittelsichere und kompostierbare Alternative zu herkömmlichen Verpackungen. Hergestellt aus 45% - 60% erneuerbarer Zellstoffstärke....

    • Flacher Botom-Beutel mit klarem Seitenfenster

    Flacher Botom-Beutel mit klarem Seitenfenster

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100ton/months

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001,ISO22000,BRC, HACCP

    Flacher Botom-Beutel mit klarem Seitenfenster In der Welt der Verpackung gibt es viele Möglichkeiten, sich abzuheben. Aber der Block Bottom Bag gibt eine Erklärung ab. Es kombiniert die Vorteile einer traditionellen Tasche mit seitlichem Zwickel und einer Stehtasche und rollt sie zu einer Verpackung zusammen, die...

    • Lager Flache Bodentaschen mit klarem Fenster

    Lager Flache Bodentaschen mit klarem Fenster

    • Marke: MST-Verpackung

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton/year

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO 22000, CIQ, HACCP, BRC, ISO 9001, FDA

    Lager Flache Bodentaschen mit klarem Fenster Die Tasche mit Blockboden kombiniert die Vorteile einer herkömmlichen Tasche mit seitlichem Zwickel und einer Stehtasche und rollt sie zu einer Verpackung zusammen, die schmal im Regal sitzt, nicht umkippt und wie eine Schachtel quadratisch ist. MST als eines der besten...

    • Verpackungstasche mit Blechbindung

    Verpackungstasche mit Blechbindung

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,BRC

    Verpackungstasche mit Blechbindung Papierverpackungstasche mit Blechbindung, sie erleichtern dem Kunden das Öffnen der Tasche. Wir haben verschiedene Arten von Blechbindern in Papier oder Kunststoff, die Länge und Breite hängen vom Kunden ab. Material: laminiert Material; Angepasst Größe: Angepasst Farbe: 10 Farben...

    • Box Bottom Zipper Oem Production Kundenspezifische Verpackung Protein Powder Pouch

    Box Bottom Zipper Oem Production Kundenspezifische Verpackung Protein Powder Pouch

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100ton/months

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001,ISO22000,BRC, HACCP

    Box Bottom Zipper Oem Production Kundenspezifische Verpackung Protein Powder Pouch In der Welt der Verpackung gibt es viele Möglichkeiten, sich abzuheben. Aber der Block Bottom Bag gibt eine Erklärung ab. Es kombiniert die Vorteile einer traditionellen Tasche mit seitlichem Zwickel und einer Stehtasche und rollt sie...

    • Zitieren Sie kundenspezifisches eigenes Logo-Design Pacific Coffee Bag Company

    Zitieren Sie kundenspezifisches eigenes Logo-Design Pacific Coffee Bag Company

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100ton/months

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001,ISO22000,BRC, HACCP

    Zitieren Sie kundenspezifisches eigenes Logo-Design Pacific Coffee Bag Company In der Welt der Verpackung gibt es viele Möglichkeiten, sich abzuheben. Aber der Block Bottom Bag gibt eine Erklärung ab. Es kombiniert die Vorteile einer traditionellen Tasche mit seitlichem Zwickel und einer Stehtasche und rollt sie zu...

    • Tin Tie Papierbeutel mit Fenster

    Tin Tie Papierbeutel mit Fenster

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,BRC

    Tin Tie Papierbeutel mit Fenster Papiertüten mit Blechbindung sind lebensmittelecht und werden häufig für Kaffee, Tee, Nüsse, Kekse, Süßigkeiten und viele andere Lebensmittel verwendet. Diese Papiertüten haben ein Fenster, durch das die Verbraucher einen kurzen Blick auf Ihr Produkt werfen können. Erhältlich in...

    • Individuell bedrucktes Logo Kunststoff-Reißverschlussbeutel für Lebensmittelverpackungen

    Individuell bedrucktes Logo Kunststoff-Reißverschlussbeutel für Lebensmittelverpackungen

    • Marke: MST-Verpackung

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton/year

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO 22000, CIQ, HACCP, BRC, ISO 9001, FDA

    Beutel mit flachem Boden für Haferreis-Plastikverpackungstasche Diese gedruckten Versionen unseres einfachen biologisch abbaubaren Beutels sind mit Pflanzentinte bedruckt. Lebensmittelsichere und kompostierbare Alternative zu herkömmlichen Verpackungen. Hergestellt aus 45% - 60% erneuerbarer Zellstoffstärke....

    • recycelte 500g 1kg Druckverschlussbeutel für Lebensmittel

    recycelte 500g 1kg Druckverschlussbeutel für Lebensmittel

    • Marke: MST-Verpackung

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton/year

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO 22000, CIQ, HACCP, BRC, ISO 9001, FDA

    Beutel mit flachem Boden für Haferreis-Plastikverpackungstasche Diese gedruckten Versionen unseres einfachen biologisch abbaubaren Beutels sind mit Pflanzentinte bedruckt. Lebensmittelsichere und kompostierbare Alternative zu herkömmlichen Verpackungen. Hergestellt aus 45% - 60% erneuerbarer Zellstoffstärke....

    • 8- Seitlicher Verschlussbeutel Zwickel Flacher Boden Verpackung Haferbeutel

    8- Seitlicher Verschlussbeutel Zwickel Flacher Boden Verpackung Haferbeutel

    • Marke: MST-Verpackung

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton/year

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO 22000, CIQ, HACCP, BRC, ISO 9001, FDA

    Flacher Boden Beutel für Hafer Reis Plastikverpackungstasche Diese gedruckten Versionen unseres einfachen biologisch abbaubaren Beutels sind mit Pflanzentinte bedruckt. Lebensmittelsichere und kompostierbare Alternative zu herkömmlichen Verpackungen. Hergestellt aus 45% - 60% erneuerbarer Zellstoffstärke. Biologischer...

    • Beutel mit flachem Boden für Haferreis-Plastikverpackungstasche

    Beutel mit flachem Boden für Haferreis-Plastikverpackungstasche

    • Marke: MST-Verpackung

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton/year

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO 22000, CIQ, HACCP, BRC, ISO 9001, FDA

    Beutel mit flachem Boden für Haferreis-Plastikverpackungstasche Diese gedruckten Versionen unseres einfachen biologisch abbaubaren Beutels sind mit Pflanzentinte bedruckt. Lebensmittelsichere und kompostierbare Alternative zu herkömmlichen Verpackungen. Hergestellt aus 45% - 60% erneuerbarer Zellstoffstärke....

    • 100% kompostierbar / biologisch abbaubar

    100% kompostierbar / biologisch abbaubar

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,BRC

    100% kompostierbar / biologisch abbaubar Paper Box Pouch mit Pocket Zipper wird immer beliebter, wir können den Zipper vorne oder hinten individuell gestalten. Der Taschenreißverschluss macht die Taschen schöner und sie schließen mit einem Reißverschluss an einer Größe der Tasche. Jetzt mögen immer mehr Kunden diesen...

    • 100 Prozent biologisch abbaubar, kompostierbar, bedruckt, Stand-up-Beutel, Lebensmittelverpackung

    100 Prozent biologisch abbaubar, kompostierbar, bedruckt, Stand-up-Beutel, Lebensmittelverpackung

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,BRC

    100% biologisch abbaubare / kompostierbare bedruckte Stand-up- Tasche / Beutel für Lebensmittelverpackungen 500 g Coffee Front Zipper Paper Box Pouch mit einem speziellen Reißverschluss, der Taschenreißverschluss verschönert die Taschen und sie schließen bei einer Größe der Tasche mit einem Reißverschluss. Jetzt mögen...

    • Biologisch abbaubare 500G Custom Print Zipper Kaffee Paper Box Bag

    Biologisch abbaubare 500G Custom Print Zipper Kaffee Paper Box Bag

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,BRC

    Biologisch abbaubare 500G Custom Print Zipper Kaffee Paper Box Bag 500 g Coffee Front Zipper Paper Box Pouch mit einem speziellen Reißverschluss, der Taschenreißverschluss verschönert die Taschen und sie schließen bei einer Größe der Tasche mit einem Reißverschluss. Jetzt mögen immer mehr Kunden diesen Typ...

    • Aluminiumfolie-Druckverschlussventil Aluminiumfolie-Kaffeebeutel

    Aluminiumfolie-Druckverschlussventil Aluminiumfolie-Kaffeebeutel

    • Einheitspreis: USD 0.15 - 0.2 / Bag/Bags

    • Marke: MST

    • Verpakung: 5 Schichten verstärkter Karton, Verpackungsband, Holzpalette, Eckenschutz, PE-Innenfolie, Stretchfolie

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000ton/year

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Bag/Bags

    • Zertifikate : BRC & ISO

    Großhandel Aluminiumfolie Ziplock Ventil Aluminiumfolie Kaffeebeutel Alle Plastiktüten und Papiersäcke zum Verpacken von Kaffeebohnen enthalten ein Ventil, das die Gase aus dem Inneren des Beutels ausstößt, so dass der Kaffee seinen unverwechselbaren Geschmack der Gase und äußeren Faktoren behält. Jeder Kaffeebeutel...

    • Easy Tear Pocket-Reißverschlusspapier-Kaffeebeutel

    Easy Tear Pocket-Reißverschlusspapier-Kaffeebeutel

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,BRC

    Easy Tear Pocket-Reißverschlusspapier-Kaffeebeutel Easy Tear Pocket Zipper Papiertüte mit einem speziellen Reißverschluss, der Taschenreißverschluss macht die Taschen schöner und sie werden an einer Größe der Tasche mit einem Reißverschluss verschlossen. Sie können sich auf der Vorder- oder Rückseite befinden. Jetzt...

    • 250G Zinn-Krawatten-Seitenfalten-Kaffeebeutel

    250G Zinn-Krawatten-Seitenfalten-Kaffeebeutel

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,BRC

    250G Zinn-Krawatten-Seitenfalten-Kaffeebeutel Papierverpackungsbeutel mit Zinnbindung. Das Wiederverschließen wird allmählich zu einem der wichtigsten Punkte für verbraucherfreundliche Verpackungen. Seitenfaltenbeutel waren schon immer eine gute Wahl für unsere Kunden, aber das Wiederverschließen ist nicht seine...

    • 250G Kaffee Seitenfalte Zinn Krawattenbeutel

    250G Kaffee Seitenfalte Zinn Krawattenbeutel

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,BRC

    250G Kaffee Seitenfalte Zinn Krawattenbeutel Papierverpackungsbeutel mit Zinnbindung. Das Wiederverschließen wird allmählich zu einem der wichtigsten Punkte für verbraucherfreundliche Verpackungen. Seitenfaltenbeutel waren schon immer eine gute Wahl für unsere Kunden, aber das Wiederverschließen ist nicht seine...

    • Kaffee-Papierverpackungsbeutel mit Zinnbinder

    Kaffee-Papierverpackungsbeutel mit Zinnbinder

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,BRC

    Kaffee-Papierverpackungsbeutel mit Zinnbinder Kaffee-Papierverpackungstasche mit Zinnbindung, erhältlich in weißen und natürlichen Kraftfarben. Die Poly-Line bietet doppelten Schutz und die Zinnbindung lässt sich leicht schließen. Es ist ein perfektes Paket für frisch zubereitete Produkte wie Kaffee, Kekse und Gebäck....

    • Papiersack mit Vierfachverschluss und Zinnverschluss / Ventil

    Papiersack mit Vierfachverschluss und Zinnverschluss / Ventil

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,BRC

    Papiersack mit Vierfachverschluss und Zinnverschluss / Ventil Zuverlässigkeit wird schnell zu einem der wichtigsten Konzentrationspunkte in verbraucherfreundlichen Verpackungen. Taschen mit Seitenfalten waren schon immer eine beliebte Wahl für unsere Kunden, aber die Fähigkeit, wiederverschließbar zu sein, ist keine...

    • Kunststoff-Papierfach mit Reißverschluss

    Kunststoff-Papierfach mit Reißverschluss

    • Marke: MST

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,BRC

    Kunststoff-Papierfach mit Reißverschluss Die Pocket-Zipper-Verpackungstasche mit einem speziellen Reißverschluss, der Pocket-Reißverschluss macht die Taschen noch schöner und sie werden an einer Größe der Tasche mit einem Reißverschluss verschlossen. Jetzt mehr und mehr Kunden wie dieser Reißverschluss. Der...

China Lager flach unten / Beutel / Block unten Beutel Lieferanten

Stock Square Bottom Bag Milch ist wichtig für uns, es bietet viel Nahrung und Protein. Gute Milchkühe beeinflussen die Milchqualität direkt. Und eine gute Milchkuhfütterung wirkt sich auch direkt auf die Futtermittel aus. MST Packaging hat viele Vorteile bei der Verpackung von Milchkühen. Wir verwenden normalerweise das Material von PET / NY / PE für Milchkühe, die Verpackungsbeutel einziehen. Der Druck der Milchkühe füttert Verpackungsbeutel ist in 10 Farben, die bunt und schön aussieht. Die Größe und die Taschenart der Milchkühe speist Verpackentaschen, die alle besonders angefertigt werden können. Wir empfehlen, Standbeutel, Flachbodenbeutel und Seitenfaltenbeutel mit Seitengriffen für Milchkühe zu verwenden. Die Wahl einer guten Verpackung ist die Wahl eines Lebensstils.

Anfrage versenden

Michael Shea

Mr. Michael Shea

Telefonnummer:86-750-8990560

Fax:86-750-8990560

Mobiltelefon:+8615015013003

E-Mail-Adresse:michael@mstpack.com

Firmenadresse:Rm.401, #31 of Str.1, Cuiyuan, Country Garden, Shaping Town, Heshan City, Jiangmen, Guangdong

Liste verwandter Produkte

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Shea Mr. Michael Shea
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

MST Packaging Co., Ltd.

Products

Home > Products > Flat Bottom Pouch / Box Pouch/Block Bottom Pouch > Stock Flat Bottom Pouch/ Box Pouch/ Block Bottom Pouch

Stock Flat Bottom Pouch/ Box Pouch/ Block Bottom Pouch

Product categories of Stock Flat Bottom Pouch/ Box Pouch/ Block Bottom Pouch, we are specialized manufacturers from China, Stock Flat Bottom Pouch, Stock Box Pouch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stock Block Bottom Pouch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Dairy Cows Feeds Customized Packaging Bag

    Dairy Cows Feeds Customized Packaging Bag

    • Brand: MST Packaging

    • Packaging: Cartons or up to you

    • Supply Ability: 100 tons monthly

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: ISO22000, CIQ,ISO9001, FDA, HACCP

    Product Description Milk is important for us in daily life a cup of good milk is decided directly by good dairy cow feeds And if you want keep the dairy cows feeds with a long quality guarantee period a piese of cow feeds bag is so important MST Packaging Co Ltd is good at doing flexible packaging bags especially in...

    • 250g plastic flat bottom side gusset coffee bags with valve

    250g plastic flat bottom side gusset coffee bags with valve

    • Unit Price: USD 0.1 - 0.8 / Bag/Bags

    • Brand: MST

    • Packaging: PE Bag+ Carcon+Pallet or up to customers' requests

    • Supply Ability: 100ton/months

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001,ISO22000,BRC, HACCP

    Standard 250g ziplock flat bottom bag True to their name Standard flat bottom Pouches stand upright when full thanks to a functional bottom gusset When empty they fold flat This convenient feature allows you to make major savings in freight and storage space Our 250g flat bottom Pouch in Matte black provides plenty of...

    • recycled box bottom pouch bag oat rice packaging bag

    recycled box bottom pouch bag oat rice packaging bag

    • Brand: MST Packing

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1200 ton/year

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: ISO 22000, CIQ, HACCP, BRC, ISO 9001, FDA

    Flat bottom Pouch for Oats rice plastic packaging bag These printed versions of our plain biodegradable pouch printed in plant ink Food safe and compostable alternative to traditional packaging Made with 45 60 renewable wood pulp starch Biodegrade to compost in 3 months when placed into a composting environment...

    • Flat Botom Pouch With Side Clear Window

    Flat Botom Pouch With Side Clear Window

    • Brand: MST

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 100ton/months

    • Min. Order: 10000 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001,ISO22000,BRC, HACCP

    Flat Botom Pouch With Side Clear Window In the world of packaging there are many ways to stand out But the Block Bottom Bag makes a statement It combines the benefits of a traditional side gusseted bag and stand up pouch and rolls it into a package that sits narrow on the shelf doesn t tip over and squares up like a...

    • Stock Flat Bottom Bags With Clear Window

    Stock Flat Bottom Bags With Clear Window

    • Brand: MST Packing

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1200 ton/year

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: ISO 22000, CIQ, HACCP, BRC, ISO 9001, FDA

    Stock Flat Bottom Bags With Clear Window The block bottom bag combines the benefits of a traditional side gusseted bag and stand up pouch and rolls it into a package that sits narrow on the shelf doesn t tip over and squares up like a box MST as one of the best food packaging companies is expanding our Block Bottom...

    • Packaging Bag with Tin Tie

    Packaging Bag with Tin Tie

    • Brand: MST

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1200 ton per year

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,BRC

    Packaging Bag with Tin Tie Paper Packaging Bag with Tin Tie they make the customer easy to open the bag We have different kind of tin tie in paper or plastic the length and width depend on the customer Material Laminated material Customized Size Customized Color 10 Colors MOQ

    • Tin Tie Paper Bag with Window

    Tin Tie Paper Bag with Window

    • Brand: MST

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1200 ton per year

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,BRC

    Tin Tie Paper Bag with Window Tin tie paper bags are safe for food and commonly used for coffee tea nuts cookies candy and many other food products These paper bags have a window so that consumers can get a sneak peek at your product Available in kraft paper and white they are simple classic and consumer friendly The...

    • Box Bottom Zipper Oem Production Customized Packaging Protein Powder Pouch

    Box Bottom Zipper Oem Production Customized Packaging Protein Powder Pouch

    • Brand: MST

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 100ton/months

    • Min. Order: 10000 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001,ISO22000,BRC, HACCP

    Box Bottom Zipper Oem Production Customized Packaging Protein Powder Pouch In the world of packaging there are many ways to stand out But the Block Bottom Bag makes a statement It combines the benefits of a traditional side gusseted bag and stand up pouch and rolls it into a package that sits narrow on the shelf doesn...

    • Quote Customized Own Logo Design Pacific Coffee Bag Company

    Quote Customized Own Logo Design Pacific Coffee Bag Company

    • Brand: MST

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 100ton/months

    • Min. Order: 10000 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001,ISO22000,BRC, HACCP

    Quote Customized Own Logo Design Pacific Coffee Bag Company In the world of packaging there are many ways to stand out But the Block Bottom Bag makes a statement It combines the benefits of a traditional side gusseted bag and stand up pouch and rolls it into a package that sits narrow on the shelf doesn t tip over and...

    • Custom Printed Logo Plastic Zip Lock food packaging bags

    Custom Printed Logo Plastic Zip Lock food packaging bags

    • Brand: MST Packing

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1200 ton/year

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: ISO 22000, CIQ, HACCP, BRC, ISO 9001, FDA

    Flat bottom Pouch for Oats rice plastic packaging bag These printed versions of our plain biodegradable pouch printed in plant ink Food safe and compostable alternative to traditional packaging Made with 45 60 renewable wood pulp starch Biodegrade to compost in 3 months when placed into a composting environment...

    • recycled 500g 1kg box bottom ziplock pouch bags for food

    recycled 500g 1kg box bottom ziplock pouch bags for food

    • Brand: MST Packing

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1200 ton/year

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: ISO 22000, CIQ, HACCP, BRC, ISO 9001, FDA

    Flat bottom Pouch for Oats rice plastic packaging bag These printed versions of our plain biodegradable pouch printed in plant ink Food safe and compostable alternative to traditional packaging Made with 45 60 renewable wood pulp starch Biodegrade to compost in 3 months when placed into a composting environment...

    • 8- Side Sealing Bag Gusset Flat Bottom Packaging Oat Bag

    8- Side Sealing Bag Gusset Flat Bottom Packaging Oat Bag

    • Brand: MST Packing

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1200 ton/year

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: ISO 22000, CIQ, HACCP, BRC, ISO 9001, FDA

    Flat bottom Pouch for Oats rice plastic packaging bag These printed versions of our plain biodegradable pouch printed in plant ink Food safe and compostable alternative to traditional packaging Made with 45 60 renewable wood pulp starch Biodegrade to compost in 3 months when placed into a composting environment...

    • Flat bottom Pouch for Oats rice plastic packaging bag

    Flat bottom Pouch for Oats rice plastic packaging bag

    • Brand: MST Packing

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1200 ton/year

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: ISO 22000, CIQ, HACCP, BRC, ISO 9001, FDA

    Flat bottom Pouch for Oats rice plastic packaging bag These printed versions of our plain biodegradable pouch printed in plant ink Food safe and compostable alternative to traditional packaging Made with 45 60 renewable wood pulp starch Biodegrade to compost in 3 months when placed into a composting environment...

    • 100% Compostable/Biodegradable Customized Paper Box Pouch

    100% Compostable/Biodegradable Customized Paper Box Pouch

    • Brand: MST

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1200 ton per year

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,BRC

    100 Compostable Biodegradable Customized Paper Box Pouch Paper Box Pouch with Pocket Zipper is more and more popular now we can custom the zipper on front or back The pocket zipper make the bags more beautiful and they zip lock at one size of the bag Now more and more customer like this type zipper Any inquiry please...

    • 100 percent Biodegradable Compostable Printed Stand up Pouch Food Package Bag

    100 percent Biodegradable Compostable Printed Stand up Pouch Food Package Bag

    • Brand: MST

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1200 ton per year

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,BRC

    100 Biodegradable Compostable Printed Stand up Pouch Food Package Bag 500 G Coffee Front Zipper Paper Box Pouch with a special zipper the pocket zipper make the bags more beautiful and they zip lock at one size of the bag Now more and more customer like this type zipper The Zipper can be on the front and back Please...

    • Biodegradable 500G Custom Print Zipper Coffee Paper Box Bag

    Biodegradable 500G Custom Print Zipper Coffee Paper Box Bag

    • Brand: MST

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1200 ton per year

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,BRC

    Biodegradable 500G Custom Print Zipper Coffee Paper Box Bag 500 G Coffee Front Zipper Paper Box Pouch with a special zipper the pocket zipper make the bags more beautiful and they zip lock at one size of the bag Now more and more customer like this type zipper The Zipper can be on the front and back Please advise your...

    • Aluminum Foil Ziplock Valve Aluminum Foil Coffee Bag

    Aluminum Foil Ziplock Valve Aluminum Foil Coffee Bag

    • Unit Price: USD 0.15 - 0.2 / Bag/Bags

    • Brand: MST

    • Packaging: 5 Layers Strengthened Carton Box, Packing Strap, Wooden Pallet, Corner Protection, Inside PE Film, Stretch Film

    • Supply Ability: 5000ton/year

    • Min. Order: 10000 Bag/Bags

    • Certificate: BRC & ISO

    Wholesale Aluminum Foil Ziplock Valve Aluminum Foil Coffee Bag All plastic bags and paper bags for the packaging of coffee beans contain a valve that expels the gases from the inside of the bag so that the coffee keeps its distinctive flavor of the gases and external factors Each coffee packaging bag also contains an...

    • Easy Tear Pocket Zipper Paper Coffee Bag

    Easy Tear Pocket Zipper Paper Coffee Bag

    • Brand: MST

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1200 ton per year

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,BRC

    Easy Tear Pocket Zipper Paper Coffee Bag Easy Tear Pocket Zipper Paper Bag with a special zipper the pocket zipper make the bags more beautiful and they zip lock at one size of the bag they can be on the front or back side Now more and more customer like this type zipper Material Laminated material Customized Size...

    • 250G Tin Tie Side Gusset Coffee Bag

    250G Tin Tie Side Gusset Coffee Bag

    • Brand: MST

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1200 ton per year

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,BRC

    250G Tin Tie Side Gusset Coffee Bag Paper Packaging Bag with Tin Tie Resealing gradually becomes one of the main points in consumer friendly packaging Side gusseted bag have always been a good choice for our customers but resealing isn t its strong point So we design the adhesive tin ties in different sizes for it...

    • 250G Coffee Side Gusset Tin Tie Bag

    250G Coffee Side Gusset Tin Tie Bag

    • Brand: MST

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1200 ton per year

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,BRC

    250G Coffee Side Gusset Tin Tie Bag Paper Packaging Bag with Tin Tie Resealing gradually becomes one of the main points in consumer friendly packaging Side gusseted bag have always been a good choice for our customers but resealing isn t its strong point So we design the adhesive tin ties in different sizes for it...

    • Coffee Paper Packaging Bag with Tin Tie

    Coffee Paper Packaging Bag with Tin Tie

    • Brand: MST

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1200 ton per year

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,BRC

    Coffee Paper Packaging Bag with Tin Tie Coffee Paper Packaging Bag with Tin Tie Available in white and natural kraft colors The Poly line is for double protection and the tin tie is for easy closing It s a perfect package for freshly made products like coffee cookies and pastries They make the customer easy to open...

China Stock Flat Bottom Pouch/ Box Pouch/ Block Bottom Pouch Suppliers

Stock Square Bottom Bag Milk is important for us, it provide a lot of nutrition and protein. Good dairy cows feeds affect the quality of milk directly. And a good dairy cows feeds packaging also affect the feeds directly. MST Packaging has a lot of advantages in dairy cows feeds Packaging Bag. We usually use the material of PET/NY/PE for dairy cows feeds packaging bags. The printing of dairy cows feeds packaging bags is within 10 colors which looks colorful and beautiful. The size and bag style of dairy cows feeds packaging bags all can be customized. We advise to use stand up bags, flat bottom bags and side gusset bags with side handles for dairy cows feeds packaging bags. Choosing a good packaging is choosing a life style.

Send Inquiry

Michael Shea

Mr. Michael Shea

Tel:86-750-8990560

Fax:86-750-8990560

Mobile Phone:+8615015013003Contact me with Whatsapp

Email:michael@mstpack.com

Address:Rm.401, #31 of Str.1, Cuiyuan, Country Garden, Shaping Town, Heshan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site